Auch für Android auf:
Android App

LKW brannte in Halle

0

Singhofen. Bei einem örtlichen Transportunternehmen wurde um 16 Uhr ein Brand eines LKW in einer Werkstatt gemeldet.

Die Einheiten Singhofen und Nassau, welche schnell vor Ort waren, verhinderten, dass die komplette Halle in Brand geriet. Für den LKW und einen Teil des Hallendaches kam aber jede Hilfe zu spät. Das Führerhaus brannte völlig aus und setzte so das direkt darüber liegende Dach der Halle in Brand. Unter Atemschutz löschten 2 Trupps die Brandstelle im inneren der Halle, während die Kameraden aus Nassau die Drehleiter in Stellung brachten, um aus der Luft zu unterstützen!

Foto: FF SinghofenZum wiederholten Male störten Schaulustige das Geschehen und fotografierten noch während den Arbeiten den Einsatz im direkten Arbeitsbereich der Wehrleute. Erst nach bitten der Polizei verließen diese den Einsatzort. Schön wäre es wenn man diese Sensationslust zukünftig etwas hinten anstellen könnte.

Der Einsatz dauerte eine Stunde. Eingesetzte Fahrzeuge: StLF Singhofen und Nassau, TLF Singhofen, HLF Nassau, DLK Nassau, MTF Singhofen und Nassau. weitere Bilder: www.feuerwehr-singhofen.de 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere