Auch für Android auf:
Android App

LF-Kats im Kreis angekommen

0

Bonn. Am 07.03.2012 wurde das LF-KatS an den Rhein-Lahn-Kreis in Bonn übergeben. Eine Abordnug aus Nastätten begleitet den KFI, Gerd Grabitzke, und seinen Stellvertreter, Gerd Holzhäuser, zur Fahrzeugübernahme. Sieben Bundesfahrzeuge wurden an diesen Tag an Rheinlandpfalz übergeben, wovon eins im Rhein-Lahn-Kreis stationiert wird. Somit kommt das Bundeskonzept endlich zum Tragen, mit dem SW 2000 mit Standort in Holzhausen, und dem neuen LF-KatS mit Standort in Nastätten. Auf dieses Fahrzeug wartete man nun fast Jahrzehnte.Die beiden Fahrzeuge der Bundeskomponente Kat-Schutz sind zentral im Rhein-Lahn-Kreis stationiert und somit zeitgleich schnell an jedem Ort im Kreis.

Warum die Gesichter auf dem Foto bei dem freudigen Anlass nicht so glücklich sind, blieb unbekannt. 😉

Mehr zum Fahrzeug unter: www.feuerwehr-nastaetten.de 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere