Auch für Android auf:
Android App

Lahnstein Alkoholisierter PKW-Fahrer überschlägt sich

0

Lahnstein (ots). Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Mittwoch wurde der alleinbeteiligte Verursacher schwer verletzt. Der Mann war auf der K 68 von Lahnstein auf der Höhe bergabwärts unterwegs, als er vermutlich infolge zu starken Alkoholgenusses die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er ausgangs einer Kurve auf die
Gegenfahrbahn, beim gegenzusteuern  prallte er gegen einen Bordstein,wodurch sich das Fahrzeug überschlug und anschließend auf den Rädern im Grünstreifen zum Stillstand kam.

Der 42-jährige Fahrer wurde dabei so verletzt, dass er stationär ins Krankenhaus musste. Da ein Alkoholtest 1,8 Promille anzeigte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Sein PKW, an dem Totalschaden entstand, musste abgeschleppt werden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere