Auch für Android auf:
Android App

Körperlicher Angriff auf Anwohner

0

Bad Ems (ots) – Bad Ems. Am Morgen des 31.01.2019 kam es gegen 07:10 Uhr in Höhe der Lahnstraße 61 zu einem tätlichen Angriff auf einen 52-jährigen Anwohner, der gerade im Begriff war in sein Fahrzeug einzusteigen.  Nachdem der Geschädigte die Fahrertür seines Pkw öffnete, wurde er plötzlich von hinten von einem bislang unbekannten Täter mittels Elektroschocker angegriffen. Anschließend schlug der Täter mehrfach mit seinen Fäusten ins Gesicht des Geschädigten, wodurch dieser im Gesichtsbereich verletzt wurde.

Der Täter flüchtete nach dem Angriff fußläufig in Richtung Innenstadt. 
Die Tatörtlichkeit befindet sich unmittelbar an der Lahnstraße, sodass der Vorfall durch Fahrzeugführer vorbeifahrender Pkw oder Fußgänger beobachtet worden sein dürfte. Zum Täter ist bekannt, dass dieser einen dunklen Jogginganzug mit über den Kopf gezogener Kapuze getragen haben dürfte. Des Weiteren habe der Täter einen grau weißen Schal um den Hals gewickelt gehabt. Eine direkt eingeleitete intensive Fahndung verlief ohne Erfolg. Es wird darum gebeten, dass sich Zeugen des Vorfalles bei der Polizei Bad Ems, Telefon 02603-9700, melden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere