Auch für Android auf:
Android App

KFV stellte die Weichen in Richtung Eigenständigkeit

0

Flacht. Nach dem der Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. auf einer außerordentlichen Delegiertenversammlung in Flacht den Austritt aus dem Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. beschlossen hatte, traf man sich nun in Flacht zur ordentlichen Delegiertenversammlung in Flacht. Wer jedoch hier heftige Diskussionen wie von der Presse im Vorfeld vermutet erwartet hatte, wurde an diesem Tag enttäuscht. Die Aufstellung des Kreisverbandes nach dem Austritt wurde sachlich besprochen und der Verbandsvorstand machte deutlich wie die zukünftige Ausrichtung des Kreisverbandes in seiner Eigenständigkeit sein wird.
Diskussionen verliefen sachlich und der Verbandsvorstand bekam deutlich Unterstützung für den Weg in eine eigenständige Zukunft. Einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung hat nun der KFV auf seine Homepage unter http://www.kfv-rhein-lahn.de veröffentlicht.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere