Auch für Android auf:
Android App

Kaminbrand in Osterspai

0

Am 24.01.17 wurde die Feuerwehr Osterspai um 23.37 Uhr von der Leitstelle Montabaur zu einem Kaminbrand in die Rheinuferstraße alarmiert. Noch auf Anfahrt zur Einsatzstelle wurde von Seiten des Einsatzleiters die Gruppe Absturzsicherung der Verbandsgemeinde Loreley nachgefordert. Beim Eintreffen war ein einen Funkenflug aus dem Kamin wahrzunehmen, allerdings ergab die Erkundung des Gebäudes keine weiteren Auffälligkeiten. Zur genauen Kontrolle des Gebäudes und des Kamins wurde die Wärmebildkamera der Einheit Kamp-Bornhofen angefordert. Auch diese Überprüfung stellte bis auf den Kaminbrand keine weiteren Auffälligkeiten dar.

Der Kamin wurde von der Feuerwehr in Anwesenheit des Schornsteinfegers gereinigt, anschließend von diesem überprüft und die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben.

Quelle: Feuerwehr Osterspai

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere