Auch für Android auf:
Android App

Kaminbrand in Hahnstätten

0

Hahnstätten

Am Dienstagabend um 20:55 Uhr wurde die Feuerwehr Hahnstätten, die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der VG Aar-Einrich und die Gruppe Absturzsicherung zu einem Einsatz mit dem Stichwort Kaminbrand in Hahnstätten alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine starke Flammenbildung sichtbar, welche aus der Kaminmündung austrat. Durch die Feuerwehr wurde der Kamin nach Rücksprache mit dem anwesenden Bezirksschornsteinfeger gekehrt und anschließend frei geräumt. Des Weiteren wurden die einzelnen Etagen mittels Wärmebildkamera auf einen möglichen Temperaturanstieg kontrolliert. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Hauseigentümer übergeben. Der Einsatz war um 22:20 Uhr beendet. Des Weiteren befand sich die Polizei an der der Einsatzstelle.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben