Auch für Android auf:
Android App

Kaminbrand in der Nacht

0

Seelbach. Um 00:39 Uhr heute Nacht wurden die Einheiten Nassau, Seelbach, Attenhausen und Obernhof zu einem Kaminbrand in Seelbach alarmiert. Die mit ELW, HLF, DLK und 3 TSF/ TSF-W angerückten Kräfte konnten schon bei Erreichen der Einsatzstelle eine starke Rauchentwicklung und Funkenflug aus dem Schornstein der Mehrfamilienhauses feststellen. Unter Atemschutz von Innen und mit der Drehleiter und Wärmebildkamera von außen konnte der Kaminbrand schnell gelöscht werden. Trotz starken Schneefalls hatte die Feuerwehr diesmal zum Glück nicht mit glätte zu kämpfen. Gegen 2 Uhr rückten die Einheiten wieder in Ihre Gerätehäuser ein. Auch vor Ort waren die Polizei der PI Bad Ems und der Rettungsdienst. weitere Infos: Feuerwehr Nassau (MS)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere