Auch für Android auf:
Android App

Jugendschutzkontrollen in Diez

0

Diez. (ots) Am Mittwochabend (19.12.2018) wurden der Polizei in Diez gegen 19:15 Uhr laut feiernde Jugendliche aus dem Bereich Spielplatz „Wirth“ gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten insgesamt sieben Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren fest. Neben entsprechenden Kontrollen wurden auch Gespräche mit Erziehungscharakter geführt. Des weiteren wurden die jungen Leute zum Aufsammeln des beim feiern entstandenen Mülls aufgefordert und im Anschluss Platzverweise für diesen Bereich erteilt. Weitere Jugendschutzkontrollen wurden am vergangenen Montagnachmittag (17.12.2018) im Bereich der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen durchgeführt. Hier wurden mehrere Minderjährige festgestellt, die unerlaubterweise Zigaretten besaßen. In diesen Fällen wurden die Erziehungsberechtigten entsprechend informiert.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere