Auch für Android auf:
Android App

Jugendliche Horrorclowns verbreiten in Lahnstein schrecken

0

Lahnstein. Mehrere Bürger melden am Dienstagabend, gegen 20:45 Uhr, zwei mit  einer Horrorclownmaske maskierte  Personen im Bereich der Straßen „Am Burgweg“ und Knappenweg in Lahnstein. Einer soll einen Baseballschläger mitführen. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Clowns ermittelt werden. Es handelt sich um zwei 13 bzw. 16 Jahre alte Brüder, die nach Feststellung der Personalien ihren Eltern übergeben wurden. Mit deren Einverständnis wurden die Clownsmasken und der Baseballschläger einbehalten.

Zu strafbaren Handlungen ist es nicht gekommen. Dennoch warnt die Polizei potenzielle Nachahmer, diese völlig unsinnigen Verhaltensweisen zu unterlassen. Die Bevölkerung bittet sie, solche Beobachtungen unverzüglich mitzuteilen. -ots-

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere