Auch für Android auf:
Android App

In Berg gegen Haus gefahren und geflüchtet

0

Verkehrsunfall mit Flucht und unter Alkoholeinfluss / ** Zeugen gesucht**

Berg: Durch eine Anruferin wurde am 24.12.2016, gegen 04.15 Uhr, gemeldet, dass in der Rathausstraße in Berg ein Pkw gegen ein Haus gefahren sei. Der Fahrer sei ausgestiegen und habe sich zu Fuß entfernt. Vor Ort wurde das besagte Fahrzeug angetroffen, dass zudem noch frische Unfallspuren auf der linken Seite aufwies, die mit dem Anstoß an das Haus nicht in Verbindung standen. Noch während der Unfallaufnahme kehrte der Fahrer, ein 21-jähriger Mann aus der VG Nassau, zur Unfallstelle zurück. Bei ihm wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemtest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Es folgt eine Blutprobe.

Der Herkunft des Schadens an der linken Fahrzeugseite ist bislang noch nicht geklärt. Eine entsprechende Unfallstelle konnte auf der vermuteten Fahrtstrecke (aus Richtung Singhofen – Hunzel nicht gefunden werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich derzeit auf ca. 8000 €.

Die Polizei St. Goarshausen bittet diesbezüglich um Hinweise.

POLIZEIINSPEKTION ST. GOARSHAUSEN – Telefon 06771/9327-0 – 

E-Mail: pisanktgoarshausen@polizei.rlp.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere