Auch für Android auf:
Android App

Im Doppelpack beschafft.

0

VG Nastätten. Im Doppelpack billiger kann man in der VG Nastätten sagen.

2 TSF für Einheiten in der Verbandsgemeinde Nastätten In den Einheiten Hainau und Obertiefenbach konnten 2 neue TSF stationiert werden. Beide Fahrzeuge wurden auf einem Opel Movano CDTI125  (2,3 l Diesel / 125 PS)von der Fa. Ziegler, Rendsburg aufgebaut. Neben der feuerwehrtechnischen Beladung wurde ein Containersystem,

für Wechselbeladungen, integriert. Ein Xenon-Lichtmast wurde unter anderem von den Fördervereinen finanziert. Die Fahrzeuge haben jeweils zwei Atemschutzgeräte an Bord, welche im Falle Hainau mit der Nachbarwehr Gemmerich und bei der Wehr Obertiefenbach zusammen mit der Einheit Holzhausen zum Einsatz kommen.

Das Fahrzeug in Hainau ersetzt einen 55 Jahre alten Borgward (TSF) der vor rund 30 Jahren von der Wehr Foto: Daniel Höhnebeschafft wurde. Das TSF in Obertiefenbach ersetzt einen VW LT der in der VG Nastätten umstationiert wurde.

Link: www.feuerwehr-hainau.de/ www.obertiefenbach-taunus.de

 

das alte TSF Hainau auf Borgwarddas alte TSF aus Obertiefenbach ging nach Lautert, der GW-TS von dort nach Reitzenhain

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere