Auch für Android auf:
Android App

Herzlich willkommen, Johannes!

0

Unser rheinlahn.de – Team wird ab sofort von Johannes Mack verstärkt. Johannes (28 Jahre) ist Wehrführer der Einheit Oberneisen in der VG Hahnstätten. Gleichzeitig führt er auch den Förderverein seiner Wehr. Beruflich ist Johannes bei einer Berufsfeuerwehr beschäftigt. Herzlichen willkommen im Team, Johannes!

Die ersten Artikel wurden auch bereits von Johannes veröffentlicht. Dennoch sucht rheinlahn.de noch weitere Mitstreiter. Wir freuen uns über Unterstützung nicht nur von Feuerwehrleuten, gerade auch aus anderen Hilfsorganisationen suchen wir noch Onlineredakteure, die uns bei der Erstellung von Beiträgen unterstützen. Eine gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sollte gegeben sein, sowie Interesse an unseren Themengebieten. Bei Interesse freuen wir uns über Kontaktaufnahme unter info @ rheinlahn. de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere