Auch für Android auf:
Android App

Heranwachsende, Einbruch und Sachbeschädigungen; das was los!

0

Niederbachheim (ots) – Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (27./28.09.) durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster in die Gaststätte im Dorfgemeinschaftshaus inNiederbachheim ein. Dabei verursachten die Täter einen Sachschaden in Höhe von ca. 2500,-EUR und entwendeten überdies Gegenstände aus der Gaststätte im Wert von ca. 2500,-EUR. Zeugen setzen sich bitte mit der PI St. Goarshausen in Verbindung.


Dachsenhausen (ots) – Eine Gruppe heranwachsender Fahranfänger befuhr mit Leichtkrafträdern die L 332 aus Richtung Dachsenhausen kommend in Richtung Braubach. Ein 16-Jähriger bemerkt dabei zu spät, dass sein Vordermann abbremste und fuhr auf diesen auf. Beide Fahrer stürzten und verletzten sich dabei zum Glück nur leicht.


Lahnstein (ots) – Am frühen Samstagmorgen, 29.09.2018, kam es im Stadtgebiet Lahnstein zu mehreren Sachbeschädigungen. Gegen 03:30 Uhrwurde ein junger Mann von einer Zeugin beobachtet, wie er lautstark telefonierend und fluchend durch die Mittelstraße ging und dabei gegen geparkte Fahrzeuge schlug. Dabei wurde mindestens ein Außenspiegel abgerissen. In der Adolfstraße konnte später eine defekte, beleuchtete Werbetafel festgestellt werden. Auch in der Wilhelmstraße stand ein Pkw mit defektem Außenspiegel. Gegen 04:30 Uhr konnte schließlich ein Heranwachsender im Taplinsweg vorläufig festgenommen werden, der zuvor einen dort geparkten Pkw stark beschädigt hatte. Ob der Beschuldigte auch für die anderen Schäden verantwortlich ist, wird noch ermittelt.

Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02621/ 9130.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere