Auch für Android auf:
Android App

Heckenbrand in Kamp-Bonrhofen

0

Kamp-Bornhofen. F2 Alarmierung Heckenbrand Erzbischof-Roos-Straße

Um 12:15Uhr wurde die Feuerwehr Kamp-Bornhofen zu einem F2 Heckenbrand in der Erzbischof-Roos-Straße alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, das ein Anwohner in der Nähe einer Hecke Unkraut mit einem Gasgerät verbrannte und die Hecke dabei Feuer fing. Das Feuer wurde mittels Schnellangriff gelöscht und der Einsatzleiter meldete den Einsatz um 13 Uhr für beendet.
Die Feuerwehr war mit 15 Kräften im Einsatz. Aufgrund der Lagemeldung wurde Zeitgleich der RTW und Polizei mit alarmiert.
Durch die frühzeitige Alarmierung von Anwohnern, konnte ein Übergreifen auf angrenzende Bäume und Gebäude verhindert werden.

Quelle: FB FF Kamp-Bornhofen

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere