Auch für Android auf:
Android App

Hauptversammlung in Miellen

0
Miellen. Am vergangenen Freitag fand in unserer Unterkunft die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins mit anschließenden Neuwahlen statt. Die Vorsitzende Kristina Hahmann begrüßte die anwesenden fördernden Mitglieder und die komplette Mannschaft der Feuerwehr. Danach folgte der Jahresrückblick des Wehrführers und der Bericht der Kassenwartin Monika Massenkeil. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie und gute Kassenführung und baten um die Entlastung des Vorstandes. Dies wurde dann auch durch die anwesenden Mitglieder bestätigt. Im Anschluß daran erfolgte die Neuwahl des Vorstandes.
Folgendes Ergebnis wurde durch den Wahlvorstand festgestellt : 1. Vorsitzende Kristina Hahmann, stellv. Vorsitzende Verena Gerdes, Kassenwartin Monika Massenkeil, Schriftführer Alexander Hahmann, Beisitzer aus den Reihen der Feuerwehr Nico Ruster und Marius Geis sowie Beisitzer aus den Reihen der fördernden Mitglieder Alexander Hamm und Nadja Jung. Die Feuerwehr Miellen bedankt sich bei allen auscheidenden Vorstandsmitgliedern für die gute Mitarbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand!
Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere