Auch für Android auf:
Android App

H1 Wasser im Gebäude in Oberneisen

0

Oberneisen

Am Freitagabend um 20:26 Uhr wurden die Feuerwehren Oberneisen, Lohrheim und die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der VG Aar-Einrich zu einem Einsatz mit dem Stichwort H1 Wasser im Gebäude in Oberneisen alarmiert.

An der Einsatzstelle wurden im Küchenbereich größere ausgetretene Wassermengen vorgefunden. Daraufhin wurde die Feuerwehr Hahnstätten nachalarmiert, welche die anfangs notwendigen Sandsäcke zur Verfügung stellte. Die Feuerwehren Oberneisen und Lohrheim förderten mittels Schmutzwasserpumpen (Tauchpumpen) die ausgetretenen Wassermengen aus dem Gefahrenbereich. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben, sodass der Einsatz für die Feuerwehren um 21:57 Uhr beendet war.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere