Auch für Android auf:
Android App

H 2 Alarm – Hilflose Person auf der Bahngleise

0

Noch während der Großveranstaltung „Tal total“ wurde die Feuerwehreineinheit Kamp-Bornhofen um 16.36 Uhr zu eine Hilfeleistungseinsatz 2  alarmiert. „Hilflose Person auf der Bahngleise in Höhe Bahnkilometer 107“ war die Meldung. Im Rahmen der Erkundung stellte sich heraus, dass die Person mit ihrem Krankenfahrstuhl auf einen unbefestigtem Weg neben der Bahntrasse unterwegs war und von dort die Böschung herab auf die Gleise stürzte.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen hatte der Rettungsdienst die Person aufgefunden und bereits die entsprechende Erstversorgung in die Wege geleitet. Die Person wurde zum RTW verbracht.
Der Krankenfahrstuhl der Person wurde  mittels MZF 1 an die Privatanschrift der Person verbracht. Die Sperrung der Bahnstrecke konnte zügig wieder aufgehoben werden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben