Auch für Android auf:
Android App

Großer Flächenbrand

0

Foto: FF St. GoarshausenSt. Goarshausen. Die Feuerwehr Sankt Goarshausen wurde am 15.04.2013 gegen 16:13 Uhr zu einem größeren Flächenbrand zwischen Sankt Goarshausen und Kaub alarmiert.

 

Bei der Anfahrt war schon von weitem eine große Flammenbildung und eine großflächige Ausbreitung des Feuers zu erkennen. Sicherheitshalber wurden daher sofort die Einheiten Kaub und Kestert nachalarmiert, da auch ein angrenzendes Wohnhaus hätte in Mitleidenschaft gezogen werden können.

 

Letztlich konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden und die nachalarmierten Kräfte brauchten nicht mehr einzugreifen. Für eine auf dem Grundstück vorhandene Gartenhütte kam jedoch jede Hilfe zu spät.

 

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere