Auch für Android auf:
Android App

Gemeinsam durch Wald, Wiesen und Schlamm

0

Verbandsgemeinde Hahnstätten

Ein Teil der Feuerwehrsportgruppe der VG Aar-Einrich hat sich am 25.05. 2019 auf den Weg gemacht, um am Strong Viking (Water Edition) Wächtersbach (Nähe Frankfurt) teilzunehmen. Sieben unerschrockene Wikinger, welche von Philipp Cleves unserem Feuerwehrsporttrainer trainiert werden, haben den Lauf über 7 Kilometer absolviert. Die anspruchsvolle Strecke führte durch Wald, Wiesen sowie über Schlammhügel. Des Weiteren mussten verschiedene Hindernisse gemeistert werden. Kurz vor Schluss wurde nochmal alles abverlangt als sogar noch ein See durchschwommen werden musste um ins Ziel zukommen. Das Wetter war herrlich warm und die Klamotten schnell trocken, aber total dreckig.

Fazit: Eine anstrengende und dreckige Angelegenheit, aber es geschafft zu haben und das nicht alleine sondern im Team unbeschreiblich! Das war der erste aber nicht der letzte Lauf der Feuerwehrsportgruppe Aar-Einrich. Wer sich dem Training anschließen möchte, kann entsprechend Kontakt über die örtlichen Wehrführer oder die Wehrleitung aufnehmen.

Die Teilnehmer in ihren Shirts
Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere