Auch für Android auf:
Android App

Gelungener Jahresabschluss der JF Nastätten

0

Nastätten: Am Samstag, den 14.12.2013 fand der diesjährige Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Nastätten statt. Es wurde nach Diez in die Eishalle gefahren, wo ein paar schöne und lustige Stunden bevorstanden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem Eis, gelang es Allen nach und nach mit den Schlittschuhen zurechtzukommen. Man half sich gegenseitig, stützte einander und schob sich gegenseitig über die Eisfläche. Die zeigte uns Betreuern wie groß doch der Zusammenhalt in unserer Jugendfeuerwehr ist und jeder für jeden da ist. Zum Ende unserer Zeit in der Eishalle spielte man sogar noch fangen auf dem Eis.
Nachdem die Schlittschuhe ausgezogen waren, fuhr man noch gemeinsam zum Essen in ein Schnellrestaurant und ließ den Samstag gemütlich ausklingen.

Wir die Jugendfeuerwehr Nastätten wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns bei allen die uns auch im Jahr 2013 unterstützt haben. (Jens Paul)

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben