Auch für Android auf:
Android App

Geldautomat gesprengt – PKW brannte

0

Brandstiftung an PKW in der Schaumburger Straße

Diez. (ots) Die Rettungsleitstelle Montabaur wurde durch Anwohnerüber einen brennenden PKW in der Schaumburger Straße in Diez informiert. Es handelte sich um einen silbernen PKW Audi 80 mit einem geringen Restwert. Der PKW stand auf einem Schotterplatz, auf dem mehrere abgemeldete, alte Fahrzeuge stehen. Unbekannte Täter hatten dort die Seitenscheibe eingeschlagen und den PKW in Brand gesetzt.  Der PKW brannte aus, die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf danebenstehende PKW verhindern. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich bei der Polizei Diez unter 06432-6010 oder pidiezwache@Polizei.rlp.de oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Geldautomat gesprengt

Diez. Am frühen Morgen gegen 6 Uhr am heutigen Freitag wurde die FF Diez-Freiendiez noch einmal alarmiert. Bei der Postbank in Diez wurde ein Geldautomat gesprengt. Auf Anforderung der Polizei wurde in dem betroffenen Gebäude eine Gasmessung durchgeführt, diese blieb negativ. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere