Auch für Android auf:
Android App

Gebäudebrand in Osterspai

0

Osterspai. Die Feuerwehren Osterspai und Braubach sowie die Führungsstaffel der Verbandsgemeinde Loreley wurden zu einem F3 Gebäudebrand mit Menschenrettung nach Osterspai alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Erdgeschoss des Gebäudes verraucht war. Alle betroffenen Personen konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Gebäude in Sicherheit bringen. Mit einer Wärmebildkamera ausgestattet wurde der Angriffstrupp mir der Erkundung des verrauchten Gebäudes beauftragt.

Die Ursache der verrauchen konnte schnell durch den Angriffstrupp ausfindig gemacht werden und mittels Kleinlöschgerät abgelöscht werden. Im Anschluss wurde das Gebäude mit einem Überdrucklüfter belüftet, alle Zimmer wurden noch einmal kontrolliert und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere