Auch für Android auf:
Android App

Gasgeruch in Eppenrod

0

Am 16.11. um 0:40 Uhr, wurden die Feuerwehren Eppenrod und Nentershausen alarmiert.
Einsatzstichwort war“ Gasgeruch in Wohngebäude“.
Die Bewohner meldeten einen merkwürdigen Geruch. Vor Ort stellte man in der Wohneinheit einen Brandgeruch fest. Mit einem Messgerät wurde gemessen ob sich Gefahrstoffe in den Räumen befindet. Die Wände und der Kamin wurden mit einer Wärmebild Kamera überprüft. Beides war jedoch negativ. Anschließend belüftete man die Wohnung mit einem Lüfter, um den Geruch zu vertreiben.
Der Einsatz war um 1:45 Uhr beendet und die Feuerwehrleute konnten wieder nach Hause in ihr Bett.

https://www.facebook.com/feuerwehr.eppenrod/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

http://www.ffw-eppenrod.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere