Auch für Android auf:
Android App

Garagenbrand

0

Langenscheid.  Möglicherweise durch eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe, aber letztlich aus bislang geklärter Ursache geriet am 01.08.2013, in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 15:35 Uhr, eine Garage in der Lahntalstraße (Kreisstraße zwischen Balduinstein und Geilnau) in Brand. Die Feuerwehren aus Langenscheid, Balduinstein und Holzappel/Horhausen waren mit etwa 30 Kräften im Einsatz, löschten das Feuer und konnten ein Übergreifen der Flammen auf Wald sowie angrenzende Wohnhäuser verhindern. In der Garage verbrannten Reifen, eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner sowie zwei Fahrräder. Der Foto FeuerwehrSchadenshöhe dürfte sich auf etwa 8000,- Euro belaufen, Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und die Polizei Diez bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 06432/6010.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere