Auch für Android auf:
Android App

Frontalzusammenstoß zweier PKW

0

Miehlen. Zwischen Miehlen und Hunzel stießen zwei PKW in Höhe der Backsteinfabrik in der Kurve zusammen. Vermutlich ein 98-jähriger PKW-Fahrer verursachte den Unfall. Die Feuerwehren Miehlen und Nastätten wurden mit dem Stichwort H3, Unfall mit drei PKW und eingeklemmten Personen, alarmiert.

Vor Ort relativierte sich die Lage zum Glück schnell, keine der beteiligten Personen war eingeklemmt und es waren nur zwei Fahrzeuge betroffen. Der Rettungsdienst war schnell mit zwei RTW und NEF vor Ort

 

Miehlen (ots) – Ein 98-jähriger Mann auch dem Rhein- Lahn- Kreis gerät auf der L 335 zwischen Miehlen und Hunzel mit seinem Opel Astra auf die Gegenfahrspur. Dort stößt er mit einem 81-jährigen Fahrzeugführer eines Subarus, welcher ebenfalls aus dem Rhein- Lahn- Kreis stammt, zusammen. Die beiden Beteiligten wurden leichtverletzt.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.