Auch für Android auf:
Android App

Frank-Uwe Fillbach verstorben

0

Frank-Uwe FillbachNachruf
Für alle unfassbar ist am vergangen Sonntag der Wehrfüher der Freiwilligen Feuerwehr Zollhaus Frank-Uwe Fillbach verstorben. Frank-Uwe war nicht nur Wehrführer und Vereins Vorsitzender seiner Feuerwehr, sondern auch Leiter der Ausbildung auf Verbandsgemeinde Ebene sowie als Kreisausbilder tätig.

Zuvor war er einige Jahre der Leiter der Gruppe Absturzsicherung der Verbandsgemeinde Hahnstätten.

Über die Grenzen hinaus war er besonders bekannt und stolz darauf, seit 1998 Wehrführer der ersten Frauengruppe im Rhein-Lahn-Kreis zu sein, welche schon über 30 Jahren besteht.

Frank-Uwe hinterlässt in seiner Wehr eine große Lücke. Die Kameradinnen und Kameraden werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Für die Kameradinnen und Kameraden

Ralf Heil

 

Bericht der Rhein-Lahn Zeitung

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere