Auch für Android auf:
Android App

Flächenbrand zwischen Isselbach und Heilberscheid

0

Isselbach. Heute wurden um 15:36 Uhr die Feuerwehren aus Eppenrod, Isselbach, Holzappel, Horhausen, Diez-Freiendiez, Heilberscheid, Nentershausen und Singhofen zu einem großen Flächenbrand zwischen Isselbach und Heilberscheid alarmiert. Dort brannte ein Stoppelfeld und eine angrenzende Weide.

Zusammen mit Landwirten aus Isselbach und Eppenrod, die die Feuerwehr mit Wasserfässern unterstützen, konnte der Brand nach rund zwei Stunden gelöscht werden.

Neben den genannten Wehren waren ausserdem das DRK Montabaur, der DRK OV Diez, Polizei sowie der Führungsdienst der VG Diez im Einsatz.

Quelle: Facebookseite der FF Eppenrod

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere