Auch für Android auf:
Android App

Flächenbrand bei Berghausen

0

Berghausen. Brandeinsatz – Einsatzbericht vom 9.08.2015:
Als die Wehren aus Dörsdorf, Allendorf, Berghausen und Katzenelnbogen alamiert wurden war das Einsatzstichwort „unklare Rauchentwicklung“.

Es stellte sich schnell heraus das es sich um einen Flächenbrand in der Nähe des Windrades in Berghausen handelte. Ein Strohfeld in unmittelbarer Nähe hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehren löschten den Brand schnell ab. Das Feld wurde von einem Landwirt gegruppert so das das Feuer nicht weiter laufen konnte. Des weitern waren zwei Landwirte aus der Umgebung bereit eine größere Menge Wasser auf das Feld zu fahren um ein erneutes entflammen zu verhindern. Hierfür ein großes Dankeschön an die Landwirte aus Berghausen und Dörsdorf.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere