Auch für Android auf:
Android App

Feuerwehrleute spenden an Bärenherz

0

Die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden der Verbandsgemeinde Nastätten haben aus Anlass des Verbandsgemeindefeuerwehrtages 2015 in Bogel einen Betrag von 465 Euro gespendet. Dieser Betrag wurde durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bogel e.V. auf 600 Euro aufgestockt.

Der Stellvertretende Vorsitzende des Förderverein der Freiw. Feuerwehr Bogel e.V., Christian Rammersbach, überbrachte mit Wehrführer, Michael Dexheimer, nun die Spende persönlich an die Bärenherz-Stiftung in Wiesbaden. Vor Ort konnten Rammersbach und Dexheimer einen Eindruck von der wertvollen Arbeit der Stiftung und Ihrer Einrichtungen gewinnen. Melanie Kokenbrink von der Stiftung Bärenherz nahm dankbar die Spende entgegen. Rammersbach sagte, dass man gerne den gesammelten Spendenbetrag vom Verein aus aufgestockt habe. Auch wenn der Förderverein der Feuerwehr für seine Arbeit selbst auf Spenden angewiesen ist, wollte man bewusst auch mal was einem anderen guten Zweck zukommen lassen.

Der Förderverein der FF Bogel bedankt sich noch mal bei allen Spendern ausdrücklich. Nach dem Besuch in der Einrichtung ist man sich sicher, den richtigen Empfänger für diesen Betrag ausgewählt zu haben.

Weitere Infos unter: www.baerenherz.de und www.feuerwehr-bogel.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere