Auch für Android auf:
Android App

Feuerschein in Diez

0

Am 24.12.2019 wurde die Feuerwehr Diez-Freiendiez gegen 16:20 Uhr mit dem Stichwort „Feuer 2 unklare Rauchentwicklung“ in das Diezer Industriegebiet alarmiert. Daraufhin machten sich der Einsatzleitwagen, die Drehleiter sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug auf den Weg. Durch die Leitstelle Montabaur kam die Rückmeldung, dass ein weiterer Anrufer Feuerschein im Bereich der Einsatzstelle gesehen hatte, woraufhin das Tanklöschfahrzeug ebenfalls ausrückte. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass im Außenbereich ein Holzstapel in Brand geraten war. Dieser wurde durch die Besatzung des HLF abgelöscht und im Nachgang mit Schaum bedeckt um das aufflackern von Glutnestern zu verhindern. Gegen 17:30 konnten wieder alle Kameraden den Weg zu Ihren Liebsten antreten.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben