Auch für Android auf:
Android App

Feuer in AWO-Heim

0

Lahnstein. In der Nacht zum Samstag, 05.01.2013, ist es gegen 02.30 Uhr auf dem Freizeitgelände der Arbeiterwohlfahrt (AWO ) im Lahnsteiner Ortsteil „Lahnstein auf der Höhe“, unweit der Kurklinik, zu einem Brandausbruch gekommen.
Durch zwei zufällig vorbeifahrende Personen wurde das Feuer erkannt und die Feuerwehr verständigt.
Wie die zwischenzeitlich abgeschlossenen polizeilichen Untersuchungen ergeben haben, brach das Feuer an der rechten Seite des Gebäudes aus, wo auch ein Wohnwagen abgestellt war. Der Wohnwagen wurde durch das Feuer gänzlich zerstört. Am Gebäude entstand ebenfalls Sachschaden. Der insgesamt entstandene Schaden wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt.
Die Polizei geht von Brandstiftung aus und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung dieser schweren Straftat.

Sachdienliche Angaben nimmt die Kriminalpolizei Koblenz, Telefon: 0261/103-1 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere