Auch für Android auf:
Android App

Feld brannte in Dörscheid

0

Dörscheid. Die Wehren aus Dörscheid, Weisel und Sankt Goarshausen wurden am Dienstag den 23.08.2016 um 17.30 Uhr zu einer unbekannten Rauchentwicklung in die Ortslage Dörscheid alarmiert.

Vor Ort angekommen, wurde von der örtlichen Wehr festgestellt, dass ca. 50m² eines abgeernteten Feldes in Flammen gestanden hatten und bei der Ankunft bereits abgebrannt waren.

Durch den Eigentümer wurde die Brandstelle bereits mittels Traktor und Grubber soweit bearbeitet, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig war. Die Feuerwehr Sankt Goarshausen brach daraufhin die Einsatzfahrt ab.

Der Einsatz war gegen 18.00 Uhr beendet.

http://www.feuerwehr-sankt-goarshausen.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/435
Text: Benjamin Kappus, Wehrführer Feuerwehr Weisel

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere