Auch für Android auf:
Android App

Familie bedankt sich bei Diezer Feuerwehr

0

Am 04. Januar 2019 wurde die Feuerwehreinheit Diez-Freiendiez gegen 11:44 Uhr zu einem Gebäudebrand mit Menschenrettung in das Wohngebiet Schläfer alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war die Rauchwolke weithin sichtbar, so dass umgehend eine Nachalarmierung erfolgte.

Am Dienstag den 18. Juni kam die Familie, bei der es gebrannt hatte, zur Feuerwehrübung ins örtliche Gerätehaus um sich bei den Kameraden für den über Stunden geleisteten Einsatz zu bedanken. Mit im Gepäck hatten Sie Fleischkäsebrötchen und zahlreiche Getränke, so wie ausgefüllte Mitgliedsanträge für den passiven Beitritt in die Wehr.

Neben rührenden Worten der Familie liesen die Kameraden gemeinsam den Brandeinsatz, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, noch einmal Revue passieren.

„Es ist heut zu Tage nicht selbstverständlich, dass man für seine ehrenamtliche Arbeit so gedankt bekommt, wir waren sehr gerührt“ schrieb die Feuerwehr auf Ihrer Facebockseite.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere