Auch für Android auf:
Android App

Fahrzeugbrand in Tiefgarage

0

Um 18:33 Uhr wurde die Feuerwehr Diez-Freiendiez zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Tiefgarage unter der Nettofiliale in der Wilhelmstraße in Diez alarmiert. Dort wurde ein PKW-Brand festgestellt, woraufhin die Feuerwehr Altendiez nachalarmiert wurde.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Jedoch war hierdurch Rauch in die Filiale eingedrungen sowie die Tiefgarage selbst verraucht. Die Belüftungsarbeiten nahmen dabei eine längere Zeit in Anspruch. Während der Arbeiten wurde die Feuerwehr von einem Kunden der Filiale beleidigt, beschimpft und fotografiert.

Die stehen doch alle nur hier rum! Dann können die auch nach Hause fahren!

So der Störenfried während die Feuerwehr das Gebäude belüftete

Gegen 21 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Im Einsatz befanden sich der Regelrettungsdienst, die Feuerwehreinheiten Altendiez sowie Diez-Freiendiez, die Feuerwehreinsatzzentrale Diez, die Polizei und der DRK OV Diez.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere