Auch für Android auf:
Android App

Fahrzeugbrand in Reckenroth

0

Reckenroth

Am Freitagabend um 20:44 Uhr wurden die Feuerwehren Reckenroth, Eisighofen, Dörsdorf, Berghausen, Katzenelnbogen, Allendorf sowie die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) 200 der VG Aar-Einrich zu einem Einsatz mit dem Stichwort Fahrzeugbrand in Reckenroth alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Rauchentwicklung in einer Garage vorgefunden. Durch die Einsatzkräfte wurde das Fahrzeug aus der Garage ins Freie verbracht, sodass mittels Schnellangriff die Brandbekämpfung durchgeführt werden konnte. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben. Der Einsatz für die Feuerwehren war um 21:30 Uhr beendet. Des Weiteren befand sich die Polizei sowie der Regelrettungsdienst an der Einsatzstelle.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben