Auch für Android auf:
Android App

Fahrzeugbeschaffung war ein spannendes und nervenaufreibendes Kapitel

1

MLF in Bogel offiziell übergeben 

Am Freitag, den 21.08. wurde nun offiziell das neue MLF (Mittleres Löschfahrzeug an die Freiwillige Feuerwehr Bogel übergeben. Das Fahrzeug ist das vierte MLF im Rhein-Lahn Kreis. In Singhofen steht das erste MLF in Rheinland-Pfalz auf einem Eurocargo Fahrgestell mit Magirus Aufbau. Nassau und Osterspai haben je ein MLF auf MAN-Fahrgestell.

Das Bogeler MLF ist das erste Fahrzeug dieser Art auf einem leichten Transporterfahrgestell. Dieses Fahrzeug wurde nun offiziell seiner Bestimmung übergeben. Der hohe Nutzwert ging bei der Fahrzeugübergabe etwas unter, da die Beschaffung nicht unproblematisch war. Ein Bericht hierzu gibt es auf der Homepage der FF Bogel. www.feuerwehr-bogel.de 

Teilen.

1 Kommentar

  1. Avatar
    Klaus Jacobi am

    Hallo Michael ,
    Schade das die Fahrzeugübergabe heute so negativ in der Rhein Lahn Zeitung rüber kam. Hab mir deinen Bericht hier und die Präsentation auf eurer HP angesehen. Das macht doch alles einen guten Eindruck.
    Nicht jede Geburt ist einfach. Die Natur hat das aber auch so eingerichtet dass das nachher schnell vergessen ist und die Freude überwiegt.
    Die Kinder die die schwierigste Geburt hatten werden oft die coolsten und problemlosesten jugendlichen.
    Viel Glück und Spaß mit dem neuen MLF!
    Viele Grüße
    Klaus Jacobi

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere