Auch für Android auf:
Android App

Fahrzeug überschlägt sich mehrfach

0

Obernhof/Seelbach. Ein lebensgefährlich Verletzter, ein Schwer- und zwei Leichtverletzte sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagvormittag auf der L 324 zwischen Obernhof und Seelbach ereignete. Ein mit den vier Personen besetzter Pkw kam aus bisher ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet auf eine Leitplanke und schleuderte anschließend durch die Luft. Der Wagen überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Das lebensgefährlich verletzte Unfallopfer musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Mit einem Spezialkran wurde das Fahrzeug geborgen.

Die Straße war zeitweise komplett gesperrt. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Nassau, Bergnassau-Scheuern , Attenhausen und Seelbach / Aus der Rh.-Lahn-Ztg. Bad Ems vom Montag, 13. August 2012, Seite 13

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere