Auch für Android auf:
Android App

Fahrzeug landet auf Dach

0

Katzenelnbogen. Am frühen Donnerstagabend wurde die FF Katzenelnbogen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in ein Gewerbegebiet nach Katzenelnbogen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit und es war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Das auf dem Dach liegende Fahrzeug wurde gesichert, der Brandschutz sichergestellt und austretende Betriebsstoffe wurden eingedämmt. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde der PKW mittels der Seilwinde des Rüstwagens geborgen. Im Anschluss wurden die ausgetretenen Betriebsstoffe aufgenommen. Gegen 20.40 Uhr war der Einsatz beendet und alle eingesetzten Kräfte konnten einrücken. weitere Bilder unter FF Katzenelnbogen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere