Auch für Android auf:
Android App

Fahrzeug brannte nach Unfall

0

Nastätten. 02.11.17 / 16:17 Uhr – Einsatz 69/2017

F2 – Fahrzeugbrand;Nastätten, B274 Abfahrt Diethardt

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem Feuer 2 Fahrzeugbrand nach Nastätten auf die Bundesstraße 274 in Höhe Abfahrt Diethardt alarmiert. Nach der Anfahrt mitten durch den Feierabendverkehr angekommen, war der Brand bereits gelöscht. Ein Fahrzeug war einem anderen PKW stark aufgefahren.
Die Batterie wurde abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Während des Einsatzes war die B274 nur einseitig befahrbar. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz für uns beendet. Mehr unter: https://www.facebook.com/FeuerwehrNastattende/

Im Einsatz waren:
FF Nastätten
-FF Miehlen
-Rettungsdienst
-Polizei

Teilen.

Einen Kommentar schreiben