Auch für Android auf:
Android App

Fahrerwettbewerb des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn e.V. am 31.05.2015 in Bogel

0

Rhein-Lahn. Am 31.05.2015 findet ab 10.00 Uhr der Fahrerwettbewerb des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Lahn e.V. in Bogel statt. Einsatzfahrer zeigen dann Ihr Geschick auf einem Parcours. In der Klasse A unter 3,5 to. wird mit dem MTW-P von Bogel und in der Klasse B über 7,5 to. mit dem RW von Nastätten gefahren. Ein entsprechender Führerschein muss vorhanden sein.

Teilnehmer können Fahrer der Hilfsorganisationen sein. Gerne sind auch Fahrer willkommen die noch nie teilgenommen haben. Interessierte Fahrerinnen und Fahrer können sich beim Fachbereichsleiter Wettbewerbe, Dieter Tiller, Oberwirtstr. 18, 65582 Diez schriftlich oder telefonisch (06432/507498) anmelden. Es werden auch noch kurzfristige Anmeldungen akzeptiert.

Für die Zuschauer gibt es leckeres vom Grill und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Hierzu laden wir alle herzlich ein, ausdrücklich auch die Bevölkerung!

 

 

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere