Auch für Android auf:
Android App

Fahrerflucht und Motorradunfall

0

Verkehrsunfall mit Flucht

Nassau (ots) – Am heutigen Nachmittag stellte der Geschädigte gegen 14.00 Uhr seinen Pkw, schwarzer 3er BMW Touring, auf einem Parkplatz in dem Parkhaus angrenzend zur Stadtbibliothek Nassau (Mühlpforte) ab. Er parkte sein Fahrzeug hierbei vorwärts in der Erdgeschossebene auf dem zweiten Parkplatz rechtsseitig der Zufahrt ein. Als er gegen 18.00 Uhr wieder an sein Fahrzeug herantrat, stellte er einen frischen Schaden an der Beifahrertür seines Fahrzeuges fest. Augenscheinlich hatte sich der Schadensverursacher unerlaubt von der Örtlichkeit entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei Bad Ems bittet um sachdienliche Hinweise.

Motorradunfall mit Schwerverletztem

Nassau (ots) – Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr am heutigen Nachmittag die B 260 von Nassau kommend in Fahrtrichtung Singhofen.  Im Verlaufe einer unübersichtlichen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Schutzplanke. In Folge dessen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Der Fahrzeugführer verletzte sich bei dem Unfallgeschehen schwer und wurde ins Bundeswehrzentralkrankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.


Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere