Auch für Android auf:
Android App

F3 Küchenbrand in Kamp-Bornhofen

0

Am 30.04.2015 wurden die Einheiten Kamp-Bornhofen, Filsen, Osterspai und das FEZ-Personal Braubach gegen 18:42 Uhr zu einem F3 – Gebäudebrand mit Menschenrettung in die Marienstraße in Kamp-Bornhofen alarmiert.

Im Rahmen der Erkundung durch 2 Trupps mit Pressluftatmer der Einheit Kamp-Bornhofen wurde eine starke Verrauchung des Gebäudes festgestellt. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass in der Wohnung im Erdgeschoss Essen auf dem Herd vergessen wurde und bereits stark angebrannt war. Das Gebäude wurde entraucht und wieder an die Eigentümer übergeben.

An der Einsatzstelle waren auch die Feuewehr Braubach mit dem Einsatzleitwagen, die Polizei und ein Rettungswagen des DRK präsent. Seitens der Feuerwehr Sankt Goarshausen wurde der Wehrleiter mit dem ELW zur Einsatzstelle befördert. http://www.florian-loreley.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben