Auch für Android auf:
Android App

F2 unklare Rauchentwicklungen in Hahnstätten

0

Hahnstätten

Am Freitagmorgen um 11:18 Uhr wurden die Feuerwehren Hahnstätten, Burgschwalbach, Schiesheim-Zollhaus, Mudershausen und die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der VG Aar-Einrich zu einem Einsatz mit dem Stichwort F2 unklare Rauchentwicklung zwischen Hahnstätten und Kaltenholzhausen alarmiert. Bedingt durch landwirtschaftliche Arbeiten an einem Komposthaufen ist es zu einer Staubaufwirbelung gekommen. Es waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehren notwendig, sodass der Einsatz um 11:45 Uhr beendet war.

Am späten Freitagnachmittag um 17:39 Uhr wurden die oben genannten Einheiten erneut zu einem Einsatz mit dem Stichwort F2 unklare Rauchentwicklung alarmiert. Bei diesem Einsatz handelte es sich erneut um eine Staubaufwirbelung bedingt durch landwirtschaftliche Arbeiten. Der Einsatz war um 18:00 Uhr für die Feuerwehren beendet.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere