Auch für Android auf:
Android App

F2 unklare Rauchentwicklung in Schönborn

0

Schönborn

Am Samstagnachmittag um 15:54 Uhr wurde der Ausrückebereich Mitte und Ost sowie die Feuerwehreinsatzzentrale Aar-Einrich 200 der VG Aar-Einrich zu einem Einsatz mit dem Stichwort F2 unklare Rauchentwicklung in Schönborn alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Nutzfeuer vorgefunden, welches außer Kontrolle geraten war. Bedingt dadurch wurde eine Fläche von 300 Quadratmetern in Mitleidenschaft gezogen. Mittels vier C-Rohren wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Der Einsatz für die Feuerwehren war um 17:15 Uhr beendet. Des Weiteren befand sich die Polizei sowie der Regelrettungsdienst an der Einsatzstelle, welcher eine leichtverletzte Person entsprechend versorgte.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben