Erneut schwere Unwetter im Kreisgebiet

0

Rhein-Lahn. Den Rhein-Lahn Kreis haben am heutigen Abend teilweise wieder schwere Unwetter mit Starkregen und Gewitter mit Hagel erreicht. Nach Meldungen unserer Leser sind gerade im Bereich Katzenelnbogen und Hahnstätten die Feuerwehren im Einsatz. Auch in der VG Loreley läuft ein Einsatz. Gerade hat uns ein Bild über whatsapp erreicht, welches vermutlich am heutigen Abend Sauerthal aufgenommen wurde. Dort sieht man wie eine Dorfstraße von einer riesigen Schlammlawiene überrollt wurde. Die Feuerwehr Weisel ist dort hin ausgerückt. Näheres ist uns derzeit nicht bekannt. Die Feuerwehr schein dort im Einsatz zu sein. Wir bitten ausdrücklich darum nicht vor Ort zu fahren und die Einsatzkräfte nicht zu behindern.

Foto: Kalbacho Foto

Foto: Kalbacho Foto

Foto: Kalbacho Foto

Foto: Kalbacho Foto

mehr unter: http://www.feuerwehr-lorch.de/aa%20neue%20hp%202010/2016/einsatz/einsatz-52-mai-unwetter.htm

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben