Auch für Android auf:
Android App

Ergänzungen zu den Einsätzen in der VG Bad Ems

0

Frücht. 23.08.2016, 19:58 Uhr Alarmierung „F1 kleiner Flächenbrand“

Zwischen Frücht und Friedrichssegen war ein kleiner Flächenbrand an der Straße ausgebrochen. Das Feuer konnte durch das TSF-W der Einheit Frücht schnell gelöscht werden.

Text und Foto: FF Bad Ems

23.08.16 Alarmierung zum Hilfeleistungseinsatz 1 ,,Wasser im Gebäude“ um ca. 04:15 Uhr.
In einem Betriebsgebäude der Deutschen Bahn wurde durch einen Mitarbeiter der DB ein vollgelaufener Keller entdeckt. Alarmiert wurden die Einheiten Bad Ems und Miellen,um mit Hilfe von Pumpen das Wasser aus dem Gebäude zu bekommen. Durch das rasche Eingreifen konnte eine Beeinträchtigung des Bahnverkehrs verhindert werden!
Denn in dem Keller ist eine elektronische Schaltanlage installiert,die kurz vor dem Überfluten stand.
Einsatzende war für die Kameradinnen und Kameraden um 5:45 Uhr.

Text: FF Miellen

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere