Auch für Android auf:
Android App

Einsätze am 21.03. im Rhein-Lahn Kreis

0

Nassau. Am Samstag, 21.03.2015, gegen 15:30 Uhr, wurde am Lahnufer in Nassau durch Spaziergänger ein lebloser Körper im Fluss treibend festgestellt. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte eine weibliche Leiche geborgen werden. Die Identität der Toten steht derzeit noch nicht fest, ebenso die Todesursache.

Braubach. Durch die entstehenden Dämpfe während Bügelarbeiten kam es zur Auslösung der BMA auf der Marksburg gegen 17.00 Uhr. Es war kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.

Auel. Die Feuerwehren Auel (VG Loreley), Bogel (VG Nastätten) und Sankt Goarshausen wurden gegen 22.23 Uhr zu einem Kaminbrand nach Auel alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten die Feuerwehren Auel und Bogel Erstmaßnahmen eingeleitet. Seitens der Feuerwehr Sankt Goarshausen wurde das Gebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Schornsteinfeger wurde hinzugezogen. Einsatzende war um 23.20 Uhr.

Kaub. Die Feuerwehren Kaub und das FEZ-Personal Sankt Goarshausen wurden dann um 23.30 Uhr zu einer Hilfeleistung alarmiert. Seitens der örtlichen Wehr wurde der Wassersauger der Einheit Sankt Goarshausen nachgefordert.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere