Auch für Android auf:
Android App

Einbrüche in Oberneisen

0

Tageswohnungseinbruch
Oberneisen. In der Bahnhofsstraße nutzten unbekannte/r Täter die Abwesenheit der Wohnungsinhaber. Es wurde die Kellertüre aufgebrochen und sich so Zugang zu dem Wohnhaus verschafft. Alle Räume wurden durchwühlt und durchsucht. Entwendet wurde allerdings lediglich Bargeld in geringer Höhe, andere Wertsachen wurden nicht angegangen. Der Einbruch ereignete sich am 19.04.2016, in der Zeit zwischen 08:30 und 17:00 Uhr.

Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Diebstahl aus PKW
Oberneisen. In der Nacht zum Sonntag wurde ebenfalls in Oberneisen aus einem PKW eine Geldbörse entwendet. Der PKW war im Hof eines Anwesens in der Hauptstraße abgestellt. Ein ehrlicher Finder hat das Portemonnaie am nächsten Tag in einem Feldweg gefunden und dem Geschädigten wieder zurückgebracht.
In der Geldbörse fehlten allerdings die Kreditkarte, der Führerschein und 120,- € Bargeld.

Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere