Auch für Android auf:
Android App

Einbruchserie aufgeklärt

0

Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) – Tatverdächtiger festgenommen Nach umfangreichen Ermittlungen konnte gestern  Nachmittag gegen 17:30 Uhr in Niedererbach eine männliche Person festgenommen werden, die für Einbrüche in Wohnhäuser und Gartenlauben in den Ortschaften Niedererbach, Eppenrod, Görgeshausen und
Nentershausen verantwortlich sein dürfte. Seit vergangenen Samstag  kam es zu einer Anhäufung von Einbrüchen in den Gemeinden, die allesamt zur Nachtzeit erfolgt waren. Es wurden Fenster und
Terrassentüren aufgehebelt und eingestiegen. Insgesamt dürften dem Täter etwa 30 Taten zuzuordnen sein. Es wurde umfangreiches Beweismaterial aufgefunden, teilweise konnten Gegenstände als Diebesgut erkannt werden. Der Tatverdächtige wird morgen einem Richter vorgeführt. Es handelt sich um einen 45-jährigen Rumänen, der vermutlich keinen festen Wohnsitz hier in Deutschland hat. Er hielt
sich im Bereich Niedererbach versteckt.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere